«

»

Sommerlager Caravelles

Das Sommerlager ist der Höhepunkt des Pfadfinderjahres, auf den sich Pfadfinderführer und Kinder das ganze Jahr über freuen. Hier werden viele Dinge umgesetzt, die wir in den Heimabenden kennen gelernt haben, und Dinge erlebt, für die in der Stadt bzw. im Alltag nicht solche Möglichkeiten sind. Es entsteht ein richtig gemeinschaftliches Zusammensein mit allerhand neuen Freundschaften.

Das diesjährige Caravelle/Explorer-Sommerlager 2014 wird auf einer wunderschönen Wiese bei Ulrichsberg in Oberösterreich stattfinden. Nachdem es uns heuer nicht möglich ist ins Ausland zu fahren und letztes Jahr ein großes Gruppenlager war, haben wir uns entschlossen dieses Jahr die Chance zu nutzen wieder auf ein CaEx Standlager zu fahren.

WANN? 2. bis 15. Juli 2014

WO? Ulrichsberg, Oberösterreich

SoLa Caravelles Ausschreibung