«

»

Jahresbeginnfeier

Sonntag, 14. September 2014

um 9:00 Uhr vor der Schottenkirche

Ein neues Pfadi-Jahr geht wieder los!

Das Sommerlager ist vorbei und auch die restlichen Sommerferien haben ein Ende genommen. Die Schule ruft, aber halt – auch bei den Pfadfindern geht’s wieder los! Und deshalb treffen wir uns am zweiten Sonntag nach Schulbeginn um gemeinsam in das neue Pfadfinderjahr zu starten.
Nach der Messe laden wir euch, alle PfadfinderInnen, Eltern, Geschwister und die Pfarre dazu ein, den Sommer Revue passieren zu lassen!
Außerdem wird es spaßige Lagerfotos und interessante Infos für das nächste Pfadijahr zu bestaunen geben. Für alle, die mit den Pfadfindern noch nicht vertraut sind, es aber demnächst werden wollen, gibt es Präsentationen der einzelnen Alterstufen über den Pfadfinderalltag, Lagergewohnheiten und vieles mehr. FührerInnen aller Sparten beantworten gerne jegliche Fragen.
Sprich: Jung und Alt, Schnuppernde und Pfadi-Experten, alle sind herzlich eingeladen den Jahresbeginn mit uns bei einem köstlichen Pfarrcafé zu feiern.
Die richten das Pfarrcafé bei der Jahresbeginnfeier aus, und freuen sich über Kuchenspenden und salzige Leckereien!